GETEMED Medizin- und Informationstechnik AG

DE

Vorstand

Michael Scherf (Vorsitz) 

Michael Scherf wurde 1965 in Berlin geboren. Nach dem Studium der Elektrotechnik an der Technischen Universität Dresden trat er 1992 als Produktmanager in die GeTeMed Gesellschaft für Technische Medizin mbH ein.

Nach einem berufsbegleitenden Masterstudium an der Freien Universität Berlin übernahm er 1998 die Marketing- und Vertriebsleitung.

Seit August 2000 ist er Vorstandsmitglied und seit Mai 2010 Vorstandsvorsitzender der GETEMED Medizin- und Informationstechnik AG.

Robert Downes 

1963 in Dublin, Irland, geboren. Nach seinem Studium für Elektrotechnik fing er 1987 als Hardwareentwickler bei der GeTeMed Gesellschaft für Technische Medizin mbH an. 

1996 übernahm er die Leitung der Entwicklungsabteilung und war 1998 maßgeblich für den Aufbau und die Einführung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 verantwortlich. 

Seit April 2010 ist er Vorstandsmitglied der GETEMED Medizin- und Informationstechnik AG.