GETEMED bei JOB NAVI PM: Gemeinsam für Berufsorientierung!

7. Juli 2023

Mit rund 750 Schüler:innen der 8. und 9. Klassen war es eine großartige Gelegenheit, unser Unternehmen den talentierten Nachwuchskräften von morgen vorzustellen und einen Einblick in unsere Arbeit zu geben. Ein herzliches Dankeschön für das großartige Interesse, den wertvollen Austausch und das gemeinsame Lösen von Aufgaben während des Parcours! Eure aktive Beteiligung hat diese Erfahrung für uns zu etwas Besonderem gemacht.

Für alle, die weiterhin an einer Karriere bei GETEMED interessiert sind, bieten wir auch Praktikumsplätze an. Ein Praktikum bei uns ermöglicht es euch, wertvolle Einblicke in die medizintechnische Industrie zu gewinnen und einen weiteren Schritt in eurer beruflichen Orientierung zu gehen. Wenn ihr also eine Leidenschaft für innovative Technologien und den medizinischen Fortschritt habt, dann zögert nicht, euch bei uns für ein Praktikum zu bewerben! Gemeinsam können wir die Zukunft der Medizintechnik gestalten.